• Jobs Job bei Volkswagen Automobile Hamburg GmbH

Volkswagen Automobile Hamburg GmbH

Hamburg

Hamburg

Fahrzeuglackierer (m/w) Volkswagen Automobile Hamburg GmbH Hamburg Sie bewerten den erforderlichen Lackierumfang selbstständig und verrichten alle Abdeck-, Maskier- und Säuberungsarbeiten am zu lackierenden Objekt.

Die Gmbh Ist Als Eine Von Deutschlands Führenden Automobilhandelsgruppen Mit Zahlreichen Standorten Im Raum Für Die Marken Nutzfahrzeuge Und Skoda Vertreten Das 1904 Gegründete Unternehmen Ist Mit Ca 600 Mitarbeitern Eine Tochter Der Ag Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n: Fahrzeuglackierer/-in Für Den Bereich Lackiervorbereitungspritzlackierung Und Finish Ihre Aufgaben: Lackiervorbereitung: Sie Bewerten Den Erforderlichen Lackierumfang Selbstständig Und Verrichten Alle Abdeck- Maskier- Und Säuberungsarbeiten Am Zu Lackierenden Objekt Vorarbeiten: Sie Bewerten Den Zu Lackierenden Bereich Selbstständig Und Verrichten Alle Erforderlichen Schleif- Spachtel- Und Lackierarbeiten Am Zu Lackierenden Objekt Spritzlackierung: Sie Bewerten Und Erstellen Die Entsprechenden Farbnuancen Selbstständig Und Bewerten Eigenständig Den Gesamten Lackierauftrag Und Die Ausführung Der Lackierung Nach Fachlichen Erfordernissen Mitarbeiter/-in Finish: Sie Bewerten Das Lackierte Objekt Eigenständig Und Beseitigen Fehlerstellen In Der Lackierten Oberfläche Ihnen Obliegt Die Endabnahme Des Gesamten Lackierauftrages Ihre Voraussetzungen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als (fahrzeug-) Lackierer/in Und Sind Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter: Www-de Gmbh Www-de Spritzlackierer Spritzlackierung Fahrzeuglackiererin Lackierung Lackierer Lackiererin Lackierung Automobilbranche Automobilindustrie Volkswagen VW Lackieren Lackiererei Fahrzeuglackierung Karosserie Lackschäden Fahrzeuglackierer (m/w) Sie Bewerten Den Erforderlichen Lackierumfang Selbstständig Und Verrichten Alle Abdeck- Maskier- Und Säuberungsarbeiten Am Zu Lackierenden Objekt Hamburg Spritzlackierer Spritzlackierung Fahrzeuglackiererin Lackierung Lackierer Lackiererin Lackierung Automobilbranche Automobilindustrie Volkswagen VW Lackieren Lackiererei Fahrzeuglackierung Karosserie Lackschäden

Volkswagen Automobile Hamburg GmbH (Hamburg)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Altendorf)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (deutschlandweit)

Versuchstechniker (m/w/d)
   RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge (Holzgerlingen)